Donnerstag, 28. April 2011

Henriette to touch! Buchhandlung Schwarz

Es ist so weit!
Henriette Produkte können jetzt auch real in Bielefeld erworben werden.
Als ersten Laden haben wir die Buchhandlung Schwarz (nicht ganz ohne Vitamin B) in Ummeln für uns gewinnen können.
Wer zwischen Gütersloh und Bielefeld hin und her fährt (so wie ich es eigentlich fast jeden Tag mache) kommt fast an dem kleinen schmucken Buchladen vorbei. Ein kleiner Schlenker und schon ist man drin: In der Welt der Bücher!



Hier wird alles angeboten, was das Leseeulen-Herz begehrt:  
Eine große belletristische Hardcover- und Taschenbuchabteilung, eine umfangreiche Kinder- und Jugendbuchabteilung, diverse Sachbuchbereiche (Politik, Zeitgeschichte, Biographien, Kochen, Garten, Reise, Religion, Medizin von A-Z u.a.) und Das Besondere Buch. Außerdem gibt es wunderbare Markenspielwaren von HABA, Spiegelburg und Moses und Geschenkartikel, z.B. von IHR, Räder und Wendekreis. Büro- und Schulbedarf. 



Und von Henriette gibt es jetzt, direkt im Kassenbereich bei den Pixibüchern unsere Bielefelder Täschchen für Zwergenlektüre:



Wir freuen uns sehr darüber und das Team der Buchhandlung Schwarz freut sich sehr über einen Besuch in ihrer kleinen Bücherwelt!

Kontakt:
Buchhandlung Schwarz 
Inh. Nora Bethlehem-Hinsen 
Umlostraße 8 
33649 Bielefeld 
Tel.: 0521-4792421 
Fax: 0521-4889663 
Mail und Facebook


Öffnungszeiten: 
Mo-Fr: 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 13:00Uhr

1 Kommentare:

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena