Montag, 7. März 2011

Schlabber-Lagen-Look

Hier die drei neusten Produkte:

Der braun-weiße Punktestoff ist abwischbar. Wenn aber auch der nicht mehr zu retten ist, einfach wenden! Und sich nochmal an der anderen Seite erfreuen!

Gestern abend hatten wir wieder ein Geschäftstreffen inklusive technischem Angestellten. Labels sind bestellt und sollen noch diese Woche ankommen. Die Visitenkarten drucken wir erstmal selbst. Ein Mailanbieter hatte uns ein wunderbares Angebot gemacht: 250 Visitenkarten + Stempel + edlem Visitenkarten-Etui für nur 2,50€. Dass die Ganoven dann aber knapp 10€ für den Versand haben wollen, haben sie uns verschwiegen! Unglaublich...

Einen schönen Wochenstart an alle!

3 Kommentare:

  1. geht auch braun-weißer punktestoff mit krawatte??

    AntwortenLöschen
  2. Ist in Arbeit! Hier ist alles Individualisierbar! Wünsche bezüglich der Krawattenfarbe dürfen dann auch noch geäußert werden.. Bis gleich!

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena