Dienstag, 1. März 2011

Nochmal kleine Geschenke für die Freundschaft

Schade! Heute habe ich in einer wirklichen Hauruck-Aktion ein kleines Kissen für den besten Patenonkel der Fräulein Tochter erschaffen. Als Dankeschön für all die lieben Dinge die er sich so in den letzten Jahren geleistet hat. Und dann sagt er das dienstagliche gemeinsame Kochen ab! Frech!

Lieber Patenonkel des Fräulein Tochter, es würde mich von Herzen freuen, dir dieses Kissen für den Bulli (wo schon der USB-VW-Stick beim Kaffeeriesen ausverkauft war..) noch diese Woche zu überreichen. Ich bin ganz aufgeregt, was Du wohl dazu sagst.. 

2 Kommentare:

  1. oooohhhh!!!!! schön!!!! da würde sich der große herr cousin des fräulein tochter bestimmt auch drüber freuen! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Der Herr Patenonkel sitzt gerade vorm PC, und ist ganz schön ergriffen! Vielen lieben Dank schon mal im vorraus!

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena