Donnerstag, 24. März 2011

Monstervertreibermonster

Die Shoperöffnung naht! Derzeit sind wir wohl beide chronisch überarbeitet und wissen garnicht, was wir wann, wo und wie erledigen sollen! Dennoch geht es irgendwie in großen Schritten voran. 

Für alle Kinder, die die bösen Monster unter ihrem Bett oder in ihrem Schrank vertreiben wollen, stellen wir Euch heute unsere ersten Monstervertreibermonster vor: Das Monster, welches zwar auch zum kuscheln ins Bett genommen werden kann, aber in erster Linie dafür gedacht ist in der Nacht im Schrank oder unter dem Bett die bösen Monster in Schach zu halten! Denn: Wo schon ein Monster ist, kann kein zweites mehr sein! Das ist jawohl eine Milchmädchenrechnung! Selbstverständlich sind die Monstervetreibermonster auch gegen Geister, Wölfe und anderen angstbringenden Unrat einzusetzen.

Familienbild

Leider fehlen uns für die Vertreiber noch Namen! Gerne würden wir jedes Modell individuell begrüßen und später an Euch weiter geben können. Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere spontane Idee.. Dann lasst es uns doch in einem Kommentar wissen. 

1. Monstervertreiber:

 2. Monstervertreiber

3. Monstervertreiber

4. Monstervertreiber

5. Monstervertreiber 


6. Monstervertreiber 


Und dann noch ein Aufruf in eigener Sache:
Wir wollen Euch gerne von Euren Altlasten befreien. Wir suchen: Knöpfe, alte & auch neue Stoffe, alte Tischdecken (von Omi oder so..)! Eben alles was wir so vernähen können. Als Dankeschön gibt es eine kleine Überraschung!



2 Kommentare:

  1. ich hab ein paar kleine stoffpröbchen von westfalenstoffe geschickt bekommen, die sind so ungefähr 10x15 cm. soll ich die vielleicht morgen mal mit zu cedric bringen, julia? (falls ihr auch kommt?) krieg ich dann auch ein geschenk??? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Monster kenn` ich doch schon alle persönlich, wurden einander bereits vorgestellt, aggressives Pack das, genau richtig um Monster zu vertreiben...

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena