Samstag, 5. März 2011

1

Unser erstes Päckchen geht als kleines Geschenk nach Berlin!
Ein Autokörnerkissen (Derzeitiger Produktname: Emil) hat sich heute auf die Reise zu einem kleinen Mann gemacht, der am Montag ein Jahr alt wird! Alles Gute und eine schöne Feier! Wir feiern das erste Päckchen! 

Schönes Restwochenende!

7 Kommentare:

  1. sehr gut!
    sind das da oben muffin-lätzchen? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja!! Mittlerweile sind sie auch schon fertig!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin irgendwie neidisch. Möchte auch so kreativ sein wie ihr. Total toll!
    Kik

    AntwortenLöschen
  4. heda! ich finde das schön, dass ihr so tschöne kleinigkeiten gestaltet und umsetzt!
    liebe grüße
    henrike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus wie Beklebtes Material oder ist das so genäht worden?Man sieht leider schlecht wie die verarbeitung ist.Die Frage ist nur ob die Lätzchen auch geeignet sind für Babys die sowas gerne anknabbern.Wie sind denn die Kosten bei Dir?Bei Dawanda gehen solche Sachen gut weg,natürlich wenn es Ordentlich verarbeitet wurde.Bitte besser erkennbare Fotos damit ich sehe was ich evtl. Kaufe!Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die verschiedenen Materialien sind alle miteinander vernäht. Die Lätzchen bestehen aus Baumwolle, beschichteter Baumwolle (Wachstuch) und Frottee. Damit sind die Lätzchen natürlich auch für Babys geeignet. Meine Tochter (2 Jahre) hat die Muster-Lätzchen auf Belastbarkeit getestet... Die Kosten stehen noch nicht fest. Wir gehen mit unserem Shop vorraussichtlich ab dem 01.04. online. Dann gibt es natürlich auch Fotos, auf welchen die Verarbeitung besser zu sehen ist. Am 02.04. ist Henriette auch auf dem Isselhorster Flohmarkt "Rund ums Kind" vertreten.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo aus Berlin!

    Wir bedanken uns ganz ganz herzlich für das Päckchen!!! Haben uns RIESIG gefreut und das Geburtstagskind hat Augen gemacht wie ein Auto :-) Lustig ist, dass wir uns demnächst so ein Kissen besorgen wollten...also echt perfetto!!!

    Liebe Grüße aus Berlin, die lustigen Drei aus Karlshorst xxx

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena